top of page

"Die letzte Flasche"- der Genuss-Podcast von Clemens Hoffmann mit Jan-Göran Barth

Clemens Hoffmann hat mich ans Mikrofon bekommen und zugleich gezwungen, meine letzte Flasche zu öffnen.

Leicht war es nicht, eine vinophile Entdeckung zu entbehren. Jedoch hat es sich gelohnt. Gelohnt haben sich 14%Vol. vollgepackt mit Mineralik und leichten exotischen Nuancen. Es hat Spaß gemacht ein solchen Exot zu verkosten. Immerhin hatte dieser mehr als 5000km Reise auf dem Buckel, um bei mir im Keller zu landen. Wer mehr über diesen Wein, König Chales, 24 Jahre nachhaltige Küche und weitere Einblicke hinter meine kulinarische Fassade bekommen möchte, hört einfach in den Podcast "Die letzte Flasche"







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page