© 2019 Jan-Göran Barth - the private homepage

  • w-facebook
  • Twitter Clean

Die Wachteleischere

..einfaches Öffnen von frischen Wachteleiern

 

Mit Hilfe der Wachteleischere wird das Zubereiten von frischen Wachteleieren zum Kinderspiel. Noch nie war das Öffnen von frischen Wachteleiern so einfach. Öffnen Sie frische Wachteleier gänzlich ohne Splitter und das in kürzester Zeit. Die Wachteleierschere macht es möglich. Viele Kollegen konnte ich von dieser Wachteleischere überzeugen. So einfach und vor allen Dingen schnell, konnte bis dahin kein frisches Wachtelei geöffnet werden. Ob im a´la carte oder bei einem 1000er Catering, alles kein Problem!!! 
- Schnell, unkompliziert & einfach -

Sie möchten die Wachteleischere kaufen?
Unter meiner anderen Website
die-wachteleischere.de können Sie diese käuflich erwerben.